Karriere

Sie sind es wert

Wir beschäftigen uns mit den Inhalten von Dingen. Ob Zutaten oder Inhaltsstoffe - unsere Etiketten zeigen was in den Dingen steckt. Und darum geht es uns auch. Unsere Versprechen sind keine leeren Worthülsen. Uns geht es um echte Inhalte. Wir sind an Persönlichkeiten interessiert, weil wir der festen Überzeugung sind, dass die wichtigsten Inhaltsstoffe unseres Unternehmens unsere Kollegen sind. Ihre Persönlichkeiten machen einen maßgeblichen Teil unseres gemeinsamen Erfolgs aus.

Unsere Lösungen sind nicht 08 -15, also sollen es die Menschen dahinter auch nicht sein. Wir suchen die, die bereit sind mal eine Extrameile zu gehen. Wir suchen jene, die den Mut haben über den Tellerrand hinaus zu denken - für uns und den Kunden. Wir brauchen die Teamplayer, die verstehen, dass die Summe der Einzelnen wunderbare Dinge schaffen kann.

100

%

überzeugt


Wir sind die Summe der Besten

"Teamgeist" heißt das. Und das leben wir auch. Wie? Indem wir jedem Mitglied Wertschätzung, Respekt und Vertrauen entgegenbringen. Unsere Unternehmenskultur ist von einem herzlichen und informellen Miteinander geprägt. Wir können uns gemeinsam für den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden begeistern. Uns treibt an, auch im Team die beste Lösung für scheinbar Unmögliches zu finden. So wachsen wir miteinander, lernen voneinander. 

 

200

Talente


Ausbildungsberufe

Dein Traumberuf ist zum Greifen nah. Für deine Persönlichkeit haben wir die richtigen Herausforderungen. Egal ob eine technische Seele in dir schlummert oder ein kreativer Geist geweckt werden will - wir haben dein Match in Sachen Ausbildung. Es soll doch eher IT sein oder etwas Kaufmännisches? Auch hier sagen wir nicht nein. Unsere Ausbildungen sind vielfältig. Sie sind für Persönlichkeiten, die bereit sind, auch mal eine Extrameile zu gehen. Lorbeeren inklusive versteht sich! Informiere dich über unsere vielfältigen Ausbildungen.

11

Ausbildungsberufe


Ausbildung

Ausbildung gefällig?
Wir sind bereit für deine Persönlichkeit.
 

Jetzt Möglichkeiten entdecken

 


Karriere

Lust auf eine Karriere mit Erfolgsaussichten? 
Finden Sie jetzt Ihre Herausforderung.

Manja Noack, Clever Recruiting
 

Stellenangebote ansehen